Oh wie schade, dass Hamburg so weit weg liegt!!!
16. November 2010

Rolfing: für mich ganz klar das “Beste”, das ich, nebst dem Yoga, getan habe … und es hält an.

Meine Beschwerden:
Schmerzhaftes Ziehen im rechten Bein bis ins Kreuz, Verspannungen Dauerschmerzen Schultern und Nacken … Dieses Körpergefühl nach dem Rolfing, leicht, ausgeglichen, gerade , gross und schmerzfrei ist einfach phantastisch und es hält an … Ich laufe heute bewusster, weiß wie ich sitzen soll, bin viel beweglicher, die Blockade in den Schultergelenken ist gelöst und ich bin die Dauerschmerzen los und ich erlebe meinen Körper als Ganzes … oh und wie schade dass Hamburg so weit weg liegt, eine Rolfingsession hin und wieder wäre einfach wunderbar!!!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*